_______________________________________________________________________________________________

Donnerstag, 20. Juli 2023

Unser neues Vertriebssystem!


Liebe Interessenten,

Wir haben nun 1 1/2 Jahre mit einem eigenen Internetshop Bücher auch direkt verkauft. Das findet nun leider ein Ende. Und zwar aus zwei Gründen. Erstens hatten wir die gesamte Zeit mit Hackerangriffen zu kämpfen, die unsere ehrenamtlichen Helfer stark belasteten. Zweitens wurde für die Basissoftware des Shops, Joomla 3.0, die Lieferung von Sicherheitsupdates beendet. Ein einfaches Upgrade ist nicht möglich, weil Komponenten der Seite ebenfalls nicht mehr gepflegt werden. Was bedeutet, dass wir den großen Aufwand einer neuen Shop-Seite hätten aufbringen müssen, was unsere Ehrenamtlichen aber nicht noch einmal leisten können. 

So liefern wir deshalb ab dem 1. August 2023 die gedruckten Bücher nur noch an Buchhandlungen und über Amazon.de, wo sie auch die Kindle-versionen finden. Links für die sonstigen E-Book-Versionen finden Sie rechts unter dem entsprechenden Buch-Link. 

Aber dafür gibt es auch eine gute Nachricht. Für Bücher, die wir unter einer CC-Lizenz vertreiben, können zukünftig E-Book-Versionen gegen Kaufnachweis einer Printausgabe für (Weiter-)Bildungs und Forschungszwecke kostenlos angefordert werden (unter support @ politikchronist . org). 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Jochen Mitschka

1. Vorsitzender

FÜR BUCHHANDLUNGEN: Bestellungen
zu üblichen Buchhandelskonditionen
bitte unter info@versand-der-kleinverlage.de

FÜR REZENSENTEN: Anfragen
für Rezensionsexemplare bitte unter:
vorstand1 @ politikchronist . org